EMP Twin Shape Neo

EMP TWIN SHAPE NEO

EMP Twin Shape Neo Funktion - Muskelaufbau und Fettverbrennung

Body Shape Contouring – Muskelaufbau und Fettreduktion im Liegen.

EM Contouring (Emsculpt) RF ist ein neu entwickeltes Körperformungsverfahren, bei dem die neueste Technologie zum Einsatz kommt, die Fett verbrennt, Muskeln aufbaut und eine Vielzahl von Körperteilen effektiv strafft, indem sie supramaximale Muskelkontraktionen hervorruft, die durch willentliche Betätigung nicht erreicht werden können 

Die neueste Behandlung kombiniert Radiofrequenz (RF)-Energie und hochintensive fokussierte elektromagnetische (HIFEM)-Technologie für zusätzliche Wärme und effizientere Ergebnisse, die so noch nie zuvor erreicht wurden. Man kann sowohl bestehende Muskeln vergrößern als auch neue Muskelfasern wachsen lassen.

Eine ausführliche Beratung bieten wir Ihnen gerne vor Ort in unserer Praxis an. Bei Interesse an einer Behandlung wird Ihre aktuelle körperliche Situation vor der ersten Sitzung durch Fr. Dr. Ionescu analysiert, um Kontraindikationen auszuschließen und Ihren persönlichen Trainingsplan zu erstellen.

Dies ist eine nichtinvasive Behandlung zur Körperformung mittels Radiofrequenz-Energie (RF), mit der das Fett erhitzt, die Durchblutung gefördert und somit das Gewebe gestrafft und Cellulite und Fett abgebaut werden. Die Radiofrequenz-Energie erwärmt die Haut, ohne sie zu beschädigen; dadurch werden nicht nur Fettzellen abgebaut, sondern auch die Kollagenproduktion angeregt, was die Spannkraft und Elastizität der Haut verbessert.

Der Muskel reagiert dann mit einer Neuformierung seiner inneren Struktur, was zum Wachstum von Myofibrillen (Muskel-Hypertrophie) und der Bildung neuer Proteinstränge und Muskelfasern (Muskel-Hyperplasie) führt. Daraus resultieren erhöhte Muskeldichte und -volumen.

Kontraindikationen:

  • Schwangere oder stillende Frauen
  • Offene Wunden oder Läsionen in der Behandlungszone
  • Bestehende Keloide in der Behandlungszone
  • Herpes simplex, Diabetes, Epilepsie
  • Patienten mit malignanten Tumoren
  • Brustgewebe und Implantate
  • Aktive Implantate (z. B. Schrittmacher oder Defibrillatoren) oder metallische Implantate in der Behandlungszone